Unikrn & Unicorns of Love bieten $50.000 bei der gemeinsamen Suche nach neuen Esports Talenten!

16. September, Berlin – Unikrn, der weltweit am längsten bestehende Esports Wettbetreiber, und die Unicorns of Love, der Publikumsliebling unter den Esport Organisationen, bieten einen $50.000 Streaming- oder Esports Vertrag für ein neues Esports Talent, das dem Unicorns of Love Brand beitritt. Beide Brands kündigen diese Suche gemeinsam mit anderen wichtigen Änderungen im CS:GO Roster der Unicorns of Love an. Teilnehmen kann jeder Esports-Fan.

Am Ende der Suche nach einem Streamer oder Profi-Spieler, erhält der ausgewählte Unikrn-Nutzer, einen 6-monatigen Vertrag bei den Unicorns of Love und $50.000 an Sponsorengeldern. Jeder angehende Streamer- oder Esports-Profi kann sich auf der Unikrn Seite bewerben, um Teil der Unicorns of Love zu werden.

„Die Unicorns of Love Familie verändert sich heute“, sagt Jos Mallant, Besitzer der UOL, „unsere bestehenden Spieler werden mit der wertvollen Unterstützung von Unikrn ein neues Trikot erhalten. Uns werden sich neue Teamkollegen anschließen, während UOL weiter darauf hinarbeitet, Deutschlands beste CS:GO Franchise zu werden. Wir freuen uns, drei neue Spieler zu begrüßen: Andreas „Andyy“ Schäfer, Jon „JDC“ de Castro und Michal „OKOLICIOUZ“ Glowaty. Wir können es kaum erwarten, einen Fan in unserem Clan willkommen zu heißen, der 2020 für uns streamt oder bei Wettbewerben antritt. Neuer Kader, neue Talente, zwei Einhörner, ein Trikot: ThinkPink!“

Die beiden Unternehmen schließen sich zusammen, um professionellen Spielern über mehrere Titel hinweg, darunter CS:GO, SimRacing und PUBG Mobile, Spielerunterstützung zu bieten und die Reichweite von Unicorns of Love im kommenden Jahr durch neue Ressourcen zu vergrößern.

„Unikrn ist in erster Linie ein Unterstützer des Esports“, sagte Rahul Sood, CEO von Unikrn, „Das letzte Mal, als wir ein Team mitbegründet haben, war es ein großer Erfolg während unserer Zeit dort. Unikrn liebt die Fannähe der Unicorns of Love: Allein der Name selbst war zu schön, um sie zu ignorieren. Wir freuen uns darauf, Unikrns of Love zu enthüllen“.

Unikrn und Unicorns of Love gehen davon aus, dass ihre beispiellosen gemeinsamen Aktionen die Esport-Fans in diesem Herbst beflügeln werden. Fans von den Unicorns of Love erhalten die erste Möglichkeit ihre Bewerbung für diese einmalige Sponsoringmöglichkeit in Höhe von $50.000 auf der Website von Unikrn.com einzureichen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.